pukka destinations und das RISE Fly Fishing Film Festival 2018ff


Es ist bald wieder soweit, das RISE Fly Fishing Film Festival kommt in die Kinos Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Von Anbeginn an ist pukka destinations Sponsor dieser Veranstaltung, und das wird sich auch nicht ändern. Organisatorisch gibt es allerdings mit der Tour 2018 einige Änderungen, die ich hier erläutern möchte.

Als ich RISE 2012 mit 9 Shows übernahm, habe ich im Traum nicht daran gedacht, es auf bis zu 19 Shows auszubauen. All die letzten Jahre habe ich die Tour alleine organisiert und mit Hilfe anderer Moderatoren durchgeführt. Eine großartige Erfahrung, aber mit dem Wachstum der Tour kam natürlich auch das Wachstum des Aufwandes. Ein Filmfestival organisiert man nicht mal eben nebenbei, und nach der Tour dieses Jahr stand für mich nach langem Überlegen und mit schwerem Herzen fest, dass ich RISE gerne in neue und vor allem in mehr Hände geben möchte.

Hauptgrund ist die Fokussierung auf die wachsende Reiseagentur und auch meine Familie. Meine Nachfolger habe ich nach mehreren Kriterien ausgewählt – im Zentrum stand das weitere Bestehen und Wachstum des RISE. Dazu sollten es Personen sein, denen ich vertraue, und die bereits über Geschäftsbeziehungen in der Fliegenfischer-Branche verfügen. All das fand ich in Ole und Simon von Flyrus, welche RISE Deutschland managen werden. Und in Sebastian und Thomas von Secret Rivers, welche RISE in Österreich und der Schweiz übernehmen. Schon jetzt mit Erfolg: die Sponsorenzahl wächst, die Shows werden es mit Sicherheit auch.
Außerdem freue ich mich, dem neuen Team als Berater zur Seite stehen zu dürfen, sowie die eine oder andere Show zu moderieren. Sponsor bleibe ich mit pukka destinations selbstverständlich auch… 🙂
Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Tour weiterhin so unterstützt wie bisher, es ist in meinen Augen ein großartiges Event.

See you on the RISE!

Carsten Dogs

LEAVE A COMMENT