pukka LAPPLAND: Filmvorführung „Äschenfischen in Lappland“ in der Horster Mühle am 25.11.2013

Die Äschenfischerei Lapplands auf große Fische ist absolute Weltklasse. In dieser Saison zog u.a. eine Gruppe von 4 norddeutschen Fliegenfischern los, um sich selbst davon auf einem pukka LAPPLAND basic trip zu überzeugen.
Einer der Gruppe, Walter, hat einen Film über die Reise gedreht und stellt diesen nun am 25.11. in der Horster Mühle ab 19 Uhr vor. Um es vorweg zu nehmen: die vier haben jede Menge Großäschen gefangen. Bis knapp 60cm. Mit der Trockenfliege!

Ich selber bin auch da, um Fragen über die Äschenfischerei in Lappland sowie meinen Reisen zu beantworten. Ich würde mich freuen, einige von Euch vor Ort zu sehen 🙂

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

© 2017  pukka destinations – casts into wild waters.        Kontakt | Impressum