RISE

Ticketverlosung für das RISE Flyfishing Film Festival


Wie zuvor angekündigt hier die Informationen zum Gewinnspiel für die Tickets des RISE Festivals. In den kommenden Wochen verlose ich je zwei Tickets für jede der acht deutschspachigen Shows (Zürich, Salzburg, Wien, Stuttgart, Köln, Hamburg, Berlin, München). Das Ganze wird auf der facebook-Seite von pukka-destinations stattfinden.
An jedem Sonntag mache ich einen Post auf der Pinnwand. Jeder, der bis auf den darauffolgenden Freitag „Gefällt mir“ klickt und / oder den Post teilt, bekommt Punkte. Ein „Gefällt mir“ wird mit einem Punkt bewertet, ein „Teilen“ mit vier Punkten. Gibt es mehrere Teilnehmer mit gleicher Punktzahl, entscheidet das Los. Der Gewinner wird ebenfalls auf facebook veröffentlicht und nach Zusendung seiner Mailadresse bekommt er die Tickets elektronisch ausgestellt. Starten wird das Ganze morgen, Sonntag d. 8.1.2012.

Viel Erfolg allen Teilnehmern 🙂

LEAVE A COMMENT