Island-Lachs-Galerie-Thvera-Portrait

Atlantic Salmon Magic Deluxe Edition von Topher Browne für Lachsbuchung


Nachträglich zum Nikolaus möchte ich ein besonderes Highlight ankündigen. Ich habe ein Exemplar von Topher Brownes ATLANTIC SALMON MAGIC in der signierten und nummerierten Deluxe Edition im Ledereinband bei mir liegen (s. Fotos). Von diesem Buch gibt es lediglich 250 Exemplare. Wer dieses Buch in seiner Lachsbibliothek sehen möchte (es ist massiv, voller Informationen und ein fantastisches Buch) bekommt es for free zu einer Lachsbuchung ab €5.000 pro Rute dazu. Dieses Buch kostet normalerweise über 500 Euro…

Passend dazu der Hinweis, dass Ruten an der Vatnsdalsá normalerweise absolut rar bzw. sow gut wie nicht zu bekommen sind. Ich hätte für die Saison 2014 noch folgende anzubieten:

  • 08.07. – 13.07. (5T) inkl. fullservice (1 Guide pro 2 Fischer): 3 Ruten verfügbar
    15.08. – 21.08. (6T) inkl. fullservice (wie oben): 5 Ruten verfügbar

Mehr Informationen über den direkten Kontakt.

 

 

LEAVE A COMMENT