Begleitete Reise nach Island, Blanda, Juni 11-15

Begleitete Reise nach Island vom 11. - 15. Juni 2020 mit Ralph Hendes-Drewes von K&HD Fishing Supplies

Nach einer einjährigen Pause begleitet Ralph Hendes-Drewes von K&HD Fishing Supplies in Hamburg wieder einmal eine Islandgruppe zum Lachsfischen.

Wie die letzten Jahre haben wir einen frühen Termin ausgesucht. Ziel sind große, frische Fische (keine Grilse). Einer unser Partner hat ab 2020 die Blanda in seinem Portfolio, daher freuen wir uns dass wir uns vier Tage Mitte Juni sichern konnten. 

Die Gäste fischen Beat 1, den untersten. Mit jeder Tide kommen frische atlantische Lachse in den Fluss, fast alle Fische zu dieser Zeit sind Multiseewinterfische. Lachse bis über 10kg sind möglich.

Die Lodge wird diesen Winter aufwändig renoviert und ist dann genauso luxuriös wie die der Thverá.

Die Gäste schlafen in Einzelzimmern und können die Ruten teilen. Durchschnittlich ist zu dieser Zeit mit 1-2 Fischen / Rute / Tag zu rechnen. Im Superjahr 2016 lag der Schnitt pro Rute und Tag aber bei sage und schreibe 11 Fischen!

 

WIR HABEN NOCH EINE LETZTE RUTE FREI!

Anreise

Flug nach Keflavík.
Von dort mit dem Transfer in die Lodge.

Ihr Host

Ralph Hendes-Drewes von K&HD Fishing Supplies.

Preise

Die Preis für diese Reise mit geteilter Rute ist EUR 3.290 pro Person.
Die Preis für diese Reise mit ganzer Rute ist EUR 5.490 pro Person.

Enthalten sind 4 ÜN in Blanda-Lodge in Einzelzimmer, 4 Fischtage an der Blanda, Vollverpflegung, Infopaket.

Nicht enthalten sind Hotel-ÜN in Reykjavík, Trinkgelder, Internationaler Flug, Reiseversicherung,  Transfer an die Blanda, weiteres Guiding.

Ablauf

10.06.2020: Reise nach Keflavík. ÜN in Hotel (exklusive).

11.06.2020: Transfer an die Blanda. Einchecken. Fischen der Nachmittagssession nach Ankunft. ÜN in Lodge mit Vollverpflegung im Einzelzimmer.

12.06. – 14.06.2020: Drei volle Fischtage. ÜN in Lodge mit Vollverpflegung im Einzelzimmer.

15.06.2020: Fischen der Vormittagssession bis 13 Uhr. Transfer zurück nach Reykjavík. Heimflug oder weiteres Programm.

Rute reservieren