RISE

pukka destinations und das RISE Fly Fishing Film Festival 2014 – Tickets zu gewinnen!


Das RISE Fly Fishing Film Festival kommt im Februar wieder nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Mit drei neuen Shows in Flensburg, Frankfurt und Millstatt werden es insgesamt 15 Städte sein, in denen RISE in 2014 Halt machen wird. Featurefilm der Tour wird LEVIATHAN von Gin-Clear Media sein, was mich ganz besonders freut, da ein Kapitel des Filmes auch am Jurassic Lake gefilmt wurde – eine der neuen pukka Destinationen.

Wie in den vergangenen Jahren ist pukka destinations Sponsor der Tour, und das heisst es gibt auch wieder Tickets für jede Show zu gewinnen.
Am 6. Januar startet das Gewinnspiel auf facebook, pro Show sind zwei Freikarten zu gewinnen. Alles was man machen muss, ist a) Fan der pukka destinations facebook Seite zu sein / zu werden und b) den entsprechenden Gewinnspielbeitrag mit den Tickets für die Stadt zu liken. Das Los entscheidet dann über den Gewinner, der ebenfalls auf facebook bekannt gegeben wird. Viel Spaß und viel Erfolg allen bei der Teilnahme!

Ich selber werde übrigens alle deutschen Shows in 2014 hosten und dadurch persönlich vor Ort sein. Ich freue mich darauf, viele von Euch persönlich kennen zu lernen und ggf. auch über Reisemöglichkeiten in 2014 zu reden.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie tight lines in 2014!

Carsten

20 Pfünder Jurassic Lake

LEAVE A COMMENT