RISE

pukka-destinations und das RISE Flyfishing Film Festival


Das RISE Flyfishing Film Festival kommt im Rahmen der 2012 Tour nach Europa. Dieses Festival ist mittlerweile in seinem sechsten Jahr und ist damit das größte Fliegenfischerfilm-Event der Welt. RISE zeigt exklusiv Premieren der weltbesten Fliegenfischerfilme sowie Kurzfilme von europäischen Filmemachern, vorgeführt in HD auf großen Kinoleinwänden. Der Hauptfilm des Festivals wird „HATCH“ von Gin-Clear Media sein, ein Film über die intensivsten Insektenschlüpfe der Welt und der damit verbundenen Fischerei. Im deutschspachigen Raum sind insgesamt acht Shows im März geplant; die Städte sind Stuttgart, München, Köln, Hamburg, Berlin, Salzburg, Wien und Zürich.
Alle Tourinfos, Trailer, Fotos und mehr unter http://www.flyfishingfilmfestival.eu/de/deutsch.html.

 

Welche Rolle spielt pukka-destinations bei der Tour? pukka-destinations ist offizieller Sponsor des RISE FlyFishing Film Festivals und hat die deutschspachige Tour mit organisiert. Für alle Besucher dieser Webseite und der pukka-destinations-facebook-Seite gibt es demnächst die Möglichkeit, Tickets für die deutschsprachigen Shows zu gewinnen. Die Verlosung wird über facebook stattfinden, mehr dazu demnächst hier und auf facebook.

Ich freue mich schon jetzt darauf, die Filme „HATCH“, „Breathe“ und „A Backyard in Nowhere“ auf der Kinoleinwand zu sehen und Kunden, Interessenten, Freunde und Fliegenfischenbegeisterte auf den Shows zu treffen 🙂

 

 

LEAVE A COMMENT