Buntes Feedback zu pukka LAPPLAND basic trips

Die Saison in Lappland läuft auf Hochtouren, und die ersten Feedbacks unserer Gruppen trudeln ein. Eines möchten wir ganz besonders hervorheben (s.u.) – diese Gruppe junger Fliegenfischer hält jetzt den Saiblingsrekord aller unserer Gruppen. Herzlichen Glückwunsch zu toller Fischerei, und bis zum nächsten Mal!

Buchungen für 2017 nehmen wir ab Frühherbst entgegen! Kontaktieren Sie uns für Ihre persönliche Lapplandreise.

 

„Wir sind zurück von einem unvergesslichen Trip aus Schwedisch Lappland, mit vielen tollen Fischen (Saiblingen und Forellen) und Eindrücken.
Die gesamte Organisation unserer Reise für Mitte Juli wurde durch Carsten perfekt organisiert und auch begleitet. So haben wir im Vorfeld zu unserer Reise div. Tipps und wichtige Infos erhalten und sind auch nach der Reise gut betreut worden.
Unser Zielfisch für diesen Angelausflug war der Arctic Char (Saibling).
Auch wenn die Fische schwierig zu Angeln sind (Fliege), konnten wir einige Prachtexemplare überlisten +-50cm.
Nebenbei waren der Fluss und die Seen voll mit tollen Bachforellen, welche durchaus auch um die 50cm gross wurden.
Für Essen war also jederzeit gesorgt 😉
Die Fische waren unglaublich Kampfstark, was mit der Fliegenrute natürlich doppelt Spass gemacht hat..
Für uns ging mit diesem Helitrip ein langersehnter Traum in Erfüllung und es hat sich jeder Tag davon gelohnt!
Die Landschaften und Natur über dem Polarkreis sind einzigartig und verlangen mental und körperlich einiges ab.
Wir wurden dafür mit unvergesslichen Fischen und Erlebnissen belohnt!
Keine Frage – Schwedisch Lappland – Wir kommen wieder!“

 

Panorama

 

Char

 

Char

 

Camp

 

 

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

© 2017  pukka destinations – casts into wild waters.        Kontakt | Impressum