RISE-Rückblick und Saisonbeginn in Island


Es ist schon etwas länger her, dass ich hier etwas gepostet habe. Die letzten Wochen waren recht turbulent mit dem RISE Flyfishing Film Festival in der deutschsprachigen Region sowie parallel dazu vielen Anfragen zu Island und Lappland.

Als Sponsor von RISE und Host der deutschen Shows war es eigentlich geplant, dass ich in acht deutschen Städten vor Ort sein würde und so auch mit Kunden und Interessenten hätte reden können. Aus familiären Gründen war dies schließlich nur in Kiel und Hamburg möglich, den ersten beiden Shows der Tour im deutschsprachigen Raum. 200 Fliegenfischer im Foyer das Hamburger Kinos war schon ein besonderer Anblick (sicher auch für die Kinobetreiber selber…). Das Feedback der Gäste war überwältigend und ich werde in jedem Fall versuchen, in 2014 in allen anderen deutschen Städten vor Ort zu sein.

In zwei Wochen beginnt zudem die neue Saison in Island. Wir stehen in den Startlöchern und sind gespannt, wie die ersten Tage verlaufen werden. Mein persönlicher Fokus liegt dabei vor allem auf dem Húseyjarkvísl und seinen großen Frühjahrs-Meerforellen. Fischen auf blanke Aufsteiger in fantastischer Kondition. Mehr demnächst hier, mit hoffentlich solchen Fotos.

Allen Lesern wünsche ich eine fantastische Saison 2013 mit vielen schönen Momenten am Wasser!